SliderImage

Zustiftungen

Ihnen ist wichtig, dass die Bürgerstiftung Hanstedt ihre Projekt- und Förderarbeit langfristig und dauerhaft leisten kann? Dann helfen Sie uns mit einer Zustiftung.

Eine Zustiftung erhöht den Kapitalstock der Bürgerstiftung Hanstedt und ist somit eine langfristig wirkende Alternative zur herkömmlichen Spende. Im Gegensatz zur Spende dürfen Zustiftungen nicht direkt für den Stiftungszweck eingesetzt werden, sondern nur die jährlichen Erträge aus dem Stiftungsvermögen – das Kapital selbst bleibt dauerhaft erhalten. Zustiftungen, die das Stiftungskapital langfristig aufbauen, können bereits ab 250 Euro geleistet werden.

Wenn Sie unsere Bürgerstiftung als Stifter unterstützen möchten oder wenn Sie nähere Auskünfte wünschen, freuen wir uns über Ihre E-Mail an

oder wenden Sie sich an die Vorstandsmitglieder:
  • Sandra Kretzschmar | 04184 8111
  • Bernd Meyer | 04184 888776