Geldspenden

Zur Verwirklichung der Stiftungszwecke verwendet die Bürgerstiftung Hanstedt die Erträge aus dem Stiftungskapital sowie Spenden.  Ihre Geldzuwendung kommt schnell und direkt dorthin, wo sie gebraucht wird: in die geförderten Projekte.

Spenden statt Geschenke

Bei Geburtstagen, Jubiläen und anderen Festen weiß man oft nicht, was man sich wünschen soll. Warum also nicht die Freude teilen und zu Spenden zugunsten der Bürgerstiftung Hanstedt aufrufen?

Auch eine Trauerfeier kann ein Anlass für den Wunsch sein, eine Spende zu tätigen.

Wir freuen uns, wenn Sie einen persönlichen Anlass nutzen, um für die Bürgerstiftung Hanstedt Spenden zu sammeln.
Unsere Spendenkonten finden Sie hier:

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Geschäftsstelle:

Wenn Sie unsere Bürgerstiftung als Spender unterstützen möchten oder wenn Sie nähere Auskünfte wünschen, freuen wir uns über Ihre E-Mail an

oder wenden Sie sich an die Vorstandsmitglieder:
  • Sandra Kretzschmar | 04184 8111
  • Bernd Meyer | 04184 888776